Unser Fahrradhändler des Vertrauens und Lieferant Nr. 1 für Ersatzt- und Verschleissteile kommt aus Köln. Neben der kompetenten und frendlichen Beratung schätzen wir den schnellen Service und den guten Preis - und unsere Räder


Jeder kennt ihn - die meisten lieben ihn - und kaum ein Globetrotter durchstöbert den dicken Jahresgesamtkatalog nicht noch einmal ein zweites mal. Der Großteil unserer Ausrüstung stammt aus dieser Kette. Geschmackssache ist es, ob man mit den  orangenen Taschen im Ausland direkt als Deutscher erkannt werden will - aber schön ist es, dass diese Taschen nun so gut zu Tims Bremsen passen.


Neben unserem Fahrradladen des Vertrauens in der Mitte Deutschlands haben wir nun auch einen Partner im Norden gefunden, der sich unseren Rädern und Bedürfnissen widmen wird. Cyclefix überzeugt durch die Liebe zum Radsport und der Freude an funktionierenden Sporträdern.

 
Vous êtes ici: Links | kaufen
Deutsch
English
Français